Tartufi dolci neri

Schokoladentrüffel mit Piemont Haselnüssen

Einzeln oder als Geschenkpackung
mit 11 Stück

0,90 9,90 

Enthält 7% reduzierte MwSt.
(0,90  / 1 Stück)
zzgl. Versand

Italienische Tartufos

Tartufi dolci neri

Schokoladentrüffel mit Piemont Haselnüssen

Der Tartufo dolce nero ist der Klassiker unter den Tartufi dolci. Er ist nicht ganz so dunkel und herb wie sein Vorgänger, der extranero. Dieser Schokoladentrüffel wird aus einem hohen Anteil an gehackten und gemahlenen Piemonteser Haselnüssen IGP und viel hochwertiger Kakaomasse hergestellt. Diese Zutaten verleihen dem Tartufo nero eine körnige und zugleich schmelzige Textur und eine angenehm ausgewogene Süße im Geschmack. Er ist der klassische Trüffel zum Kaffee und ein ideales Geschenk für jeden Schokoladenliebhaber.

Die süßen Trüffel aus dem Piemont, hergestellt aus den originalen Haselnüssen von dort und mit feinster Schokolade. Ob Neri, Bianchi, Pistazie, Amaretto, Nougat oder Stracciatella, diese Pralinen passen einfach immer: zum Espresso, einem Glas Wein oder einfach zwischendurch.

Produktinformation

Zartbitterschokolade 41%, (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter,  Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma, Kakao: 52% mindestens), gehackte und gemahlene Piemont-Haselnüsse 41%, Kakaopulver, kann Spuren von anderen Schalenfrüchten und Milch enthalten

Energie: 2.243 kJ / 538 kcal

Fett: 32,1 g

davon gesättigte Fettsäuren: 15,1 g

Kohlenhydrate: 49,3 g

davon Zucker: 42,1 g

Ballaststoffe: 0 g

Eiweiß: 10,6 g

Salz: 0,2 g

Antonio Viani Importe GmbH
August-Spindler-Str. 12
37079 Göttingen

Scroll to Top
preloader